Wichtiger Sieg im Topspiel gegen KSV – Klarer Sieg in Münklingen

KSV – SVR 1:2 (1:0)

Am vergangenen Mittwoch, dem 04.04. stand das Nachholspiel gegen den KSV an. Ein Spiel, das von enormer Wichtigkeit für beide Mannschaften war. Für die SVR ging es nicht nur um das Prestige, sondern auch um die Tabellenführung. Nach 90 Minuten kämpferischer Top-Leistung auf Seiten der Schwarz-Weißen ging die SVR verdient mit 2:1 als Sieger vom Feld. Somit hat man den Abstand auf den TSV Malmsheim auf 3 Punkte erhöhen können. Torschützen: C. Schneider, A. Suleiman

FC Münklingen– SVR 1:7 (1:4)

Am vergangenen Sonntag war die SVR bei strahlendem Sonnenschein beim FC Münklingen zu Gast. Nach dem bitteren 3:3 im vergangenen Jahr wollte die SVR direkt zeigen, dass der Tabellenführer zu Gast ist. Und das gelang den Schwarz-Weißen auch einwandfrei. Nach 90 Minuten stand es 7:1 für die Gäste aus Renningen. Ein hochverdienter Sieg und weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.
Wir bedanken uns für eure klasse Unterstützung.