A-Kader: TSV Malmsheim – SVR 2:3

Bericht:                               5. Spieltag TSV Malmsheim – SVR 2:3

Die Mutter aller Derbys fand letzte Woche auf dem Sparnsberg in Malmsheim statt. Die SVR setzte sich gegen den starken Gastgeber mit 3:2 durch.

Auf einem sehr schlecht bespielbaren Platz war an Kombinationsspiel nicht zu denken und so flogen die Bälle eher wie beim Tennis hoch und weit von Abwerreihe zu Abwehrreihe. M.Loscalzo bracht die SVR in Führung – kurz vor der Halbzeit konnten die Malmsheimer, wieder mal durch einen Elfmeter, ausgleichen.

In der zweiten Hälfte sorgten A.Freidinger mit einem Traumtor aus 25m und A.Suleiman für einen sichergeglaubten Sieg. Die Malmsheimer kamen nach einer Ecke noch einmal auf 2:3 heran aber letztendlich schaukelten die Jungs vom Rankbach den Sieg nach Hause.

Die SVR steht nach 4 Spielen und 4 Siegen zurecht auf Platz 2 hinter den Punktgleichen Weil der Städtern.

Tore:

1:0 Marcello Loscalzo, 1:1 Engin Bas, 2:1 Alexander Freidinger, 3:1 Amer Suleiman, 3:2 Markus Wöhr

 

Ausblick:             6. Spieltag SVR – SpVgg Weil der Stadt

Topspiel! Platz 1 gegen Platz 2 – SpVgg Renningen gegen die SpVgg Weil der Stadt.

Am kommenden Sonntag kommt es zu Topspiel in der Kreisliga B. Die SVR und auch die Städter konnten bisher alle Spiele gewinnen und stehen ganz oben in der Tabelle. Um 15 Uhr geht es im heimischen SVR-Stadion los – kommt vorbei und unterstützt die Jungs!

 

09.10.2016          15:00 Uhr            SVR – SpVgg Weil der Stadt

16.10.2016          18:00 Uhr            SV Friolzheim – SVR

21.10.2016          15:00 Uhr            SVR – SV Gebersheim II