F2-Junioren: WFV-Spieltage

WFV-Feldspieltag in Mühlacker
Tolles Fussballwetter begleitete am Sonntag, den 01.10.2017, unsere Kicker nach Mühlacker, genauer gesagt zum TSV Phönix Lomersheim. Fast schon traditionell hatten wir zu Beginn kleinere Schwierigkeiten im Spielaufbau, konnten diese jedoch schnell ablegen und überzeugten durch Einsatz und Spielfreude. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung haben wir zwei Siege und ein Unentschieden eingefahren. Stark gekämpft Jungs und Mädels!
TSV Heimsheim – SVR  1:1
SVR – TSV Weissach 2:1
TSV Schafhausen – SVR 1:3
Für die SVR standen im Feld: Timo, Leon, Chiara, Leni, Leo, Julian, Efe, Fynn und Tim

WFV-Feldspieltag in Hirschlanden
Der Wettergott und der Fußballgott haben sich pünktlich wieder vertragen, als wir das Spielfeld am Dienstag, den 03.10.2017 in Hirschlanden um 10.50 Uhr betraten. Der Regen hörte auf und die Sonne begann zu scheinen. Und als ob sich unsere Kicker bei den beiden bedanken wollten, legten wir los wie die Feuerwehr. Von Beginn an konzentriert und eiskalt im Abschluss konnten wir alle drei Spiele für uns entscheiden.
SVR – Spvgg Warmbronn 2:0
SV Friolzheim – SVR 0:1
SVR – Aurich 2:1
Für die SVR standen im Feld: Timo, Chiara, Leo, Efe, Gioele und Gianluca