F2-Jugend (2010): Turnier in Schafhausen

Am Sonntag, den 23.07.2017 lud der TSV Schafhausen zum 10. Kreissparkassenpokal auf den Stubenberg ein.
Nach holprigem Beginn kickten wir im Stile einer deutschen Turniermannschaft von Spiel zu Spiel immer besser.
Nach einem packenden Elfmeter-Krimi verloren wir unglücklich Platz 3, sind aber mächtig stolz, uns als viertbeste Mannschaft von insgesamt 12 teilnehmenden Teams von diesem Turnier verabschiedet zu haben.
SVR – TSV Eltingen 1 0:3
SVR – TSV Schwieberdingen 2 2:0
TSV Aurich – SVR 0:0
TSV Schafhausen 2 – SVR 1:4
TV Darmsheim – SVR 6:5 n.E.
Folgende Kinder waren für die SVR im Einsatz:
Chiara, Julian, Timo, Leo, Adam, Gioele und Fynn.
Dies war nun das letzte Turnier vor den Sommerferien. Wir wünschen allen erholsame Urlaubstage und freuen uns auf die kommende Saison.