E2-Jugend Kreisstaffel: SpVgg Renningen – TSV Lomersheim 11:2

Was für ein gelungener Saisonabschluss! Im letzten Spiel in der Kreisstaffel zeigten unsere Jungs nochmal, was sie auf dem Kasten haben. Ein schnelles, meist sicheres Passspiel, Kampfgeist und gute Leistungen auf allen Positionen sorgten für schön herausgespielte Tore. Vor allem aber zeigten sie über das ganze Spiel hinweg, dass sie Team-Player sind. Ihr tolles Zusammenspiel wurde belohnt mit einem souveränen und sehr verdienten 11:2. Gratulation an alle Spieler und an die Trainer zu dieser überzeugenden Mannschaftsleistung! Das anschließende gemeinsame Essen war ein prima Abschluss und ein Ansporn: Nächste Saison geht’s weiter so!
Herzlichen Dank an die großzügigen Sponsoren der Mannschaft, alle fleißigen Helferinnen und Helfer unter den Eltern und vor allem an das tolle Trainer-Team!