Bambini 2009

Wir starten als Bambinis 2009 mit einem neuen Trainerteam in die kommende Saison. Unser Ziel für diese Saison wird sein den Kindern die Freude an der Bewegung sowie die Begeisterung am Fußball näher zu bringen und auch die Teamfähigkeit zu stärken. Wir bieten kindgerechtes Training an noch ohne Fachbegriffe. Unser Training ist in drei Abschnitte aufgebaut, die ersten 15-20 Min sind lustige Fang und Laufspiele angesagt dann gibt es ca. 20- 30 Min Fußballorientierte Bewegungsstationen und zum Schluss gibt es immer in kleinen Mannschaften 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 Spiele. Das bei den Kindern beliebte Abschlussritual darf auch nie fehlen. Auch außerhalb des Platzes haben wir viel Spaß mit einander, so waren wir letzte Saison einmal in einem Indoorspielplatz und unser Saisonschluss Zelten war für die Kinder auch ein Highlight. Diese Saison werden wir auch wieder einige Spieltage in der näheren Umgebung bestreiten, es wird Freundschaftsspiele sowie ein Elternkind Spiel und ein
Saisonabschluss geben.

Möchtest Du auch zu so einem Team gehören und bist im Jahrgang 2009 geboren, dann komm doch gerne mal zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Eure Trainer Tefik Hoxha und Alexandra Zielke mit den Betreuern Christian Renz und Marek Zielke.