Alte Helden 2016

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir nun einen stabilen Kader von 24 aktiven und 2 inaktiven Spielern in unserer AH. Nach demTraining gehen wir meistens noch gemeinsam etwas trinken, denn bei uns steht der Spaß und Zusammenhalt an erster Stelle.
Auch sportlich läuft es bei uns derzeit rund. Wir sind seit Juni 2015 ungeschlagen. Dem letzten Gegner dem das gelungen war, war die VfB Traditionsmannschaft.

Wir spielen ca. 8-10 Spiele im Jahr und hoffen das unsere Siegesserie nicht abreist.
Im Winter spielen wir meistens bei 2-3 Hallenturnieren mit – im Sommer bei AH-Kleinfeldturnieren. Bei diesem gelang uns mit dem 4. Platz der erste kleinere Erfolg. Für den Rest dieses Jahres haben wir noch die gemeinsame Weihnachtsfeierfeier auf dem Programm. Außerdem wollen wir uns in neuem Outfit präsentieren und uns neue Trainingsanzüge anschaffen.
Des Weiteren sind wir schon tatkräftig am planen von 2017. Denn wenn wir weiterhin einen so stabilen Kader haben und auch noch ein paar Neuzugänge zu uns stoßen, wollen wir uns im kommenden Jahr in einer Freizeitliga an
melden, wo wir dann um die Meisterschaft und natürlich um den Gewinn des Pokals einen neuen Anreiz haben. Hierzu laden wir alle junggebliebenen Spieler rechtherzlich ein. Kommt vorbei und habt Spaß mit uns!
Wir freuen uns auf die weiteren Trainingseinheiten und auf die kommenden Spiele.

Events 2016:

  • AH-Neuhjahrsfest
  • Radbörse in Renningen
  • AH Vatertagsfest
  • AH Sommerfest
  • AH Ausflug
  • Weihnachtsfeier
Veröffentlicht in: AH