A-Kader:SV Gebersheim II – SVR 0:5

Bericht:​ ​21. Spieltag SV Gebersheim 2– SVR 0:5 (0:1)
Pflichtaufgabe erfüllt. Die SVR bezwingt die zweite Mannschaft aus Gebersheim verdient mit 5:0. Zu bemängeln ist sicher noch die Torausbeute der schwarz-weissen, die in der ersten Hälfte schon mindestens mit 3:0 hätten Führen müssen. Ein Dank geht mal wieder an alle Fans uns Zuschauer die mit nach Gebersheim gereist sind, um die Jungs vom Rankbach zu sehen und zu unterstützen. Die SVR belegt dadurch weiterhin Tabellenplatz zwei, 3 Punkte hinter Friolzheim und einen Punkt vor Weil der Stadt. Am Sonntag kommt es zum nächsten Stadtderby, um 15:00 Uhr empfängt die SVR den Rivalen vom KSV. Wir freuen uns über euer kommen.

0:1 Ramon Kilian

0:2 Fabian Schöck

0:3 Amer Suleiman

0:4 Stefan Heimerdinger

0:5 Ramon Kilian
Gemeinsam für Renningen!

Kommende Spiele:
So. 07.05. 15:00 Uhr SVR-KSV Renningen
So. 14.05. 15:00 Uhr TSG Leonberg-SVR