A-Kader: TSV Weissach-SVR 2:6

Bericht:                25. Spieltag  TSV Weissach – SVR 2:6 (2:3)

Die SVR sichert sich den zweiten Tabellenplatz und hat die Relegation nun sicher. Ein völlig verdienten Sieg sah man vergangenen Freitag in Weissach. Von der ersten Minute an machten die schwarz-weissen Dampf und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Dietrich und Schmutz brachten die SVR in Führung. Durch ein Freistoßtor und einen fatalen Fehler vom Unparteiischen kam der Gastgeber jedoch wieder ins Spiel und glich kurzzeitig zum 2:2 aus. Doch die SVR marschierte weiter und konnte durch Dietrich noch vor der Pause mit 3:2 in Führung gehen. Danach gab es noch zwei Platzverweise für Weissach und die SVR spielte Ihre Überlegenheit aus. Endstand 6:2 für die Jungs vom Rankbach. Somit hat man den Relegationsplatz sicher und kann mit Schützenhilfe ( SV Friolzheim muss verlieren gegen KSV Renningen ) sogar noch direkt aufsteigen. Dennoch müssen wir uns auf die Relegation einstellen. Gegen wen und wo gespielt wird ist noch nicht sicher, es steht nur fest dass es der Samstag 10.06. sein wird. Bitte für diese Termine am kommenden Samstag einfach die Ofiziellen der SVR ansprechen oder unter: SpVgg Renningen Fussball ( Facebook ) oder der HP nachschauen.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Gönnern der SVR und hoffen die Saison mit dem Traum des Aufstieges abzuschließen. Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr trifft die SVR im letzten Saisonspiel auf Warmbronn 2.

 

Alles für Renningen!

 

Kommende Spiele     Sa. 03.06. 15:00 Uhr SVR-Warmbronn 2