A-Kader: SVR-TSV Malmsheim 0:0

Bericht:                               18. Spieltag SVR-TSV Malmsheim 2  0:0 (0:0)

Torloses Unentschieden im Stadtderby. Die SVR ließ erneut wichtige Punkte liegen im Aufstiegsrennen und konnte nicht über ein 0:0 gegen den Rivalen aus Malmsheim hinauskommen. Die Gäste machten es den schwarz-weißen von Anfang an nicht leicht und ließen die Hausherren wenig Platz. Torchancen gab es in Hälfte eins so gut wie keine, daher wollte die SVR um Trainer Stefan Gerlach in der zweiten Halbzeit deutlich mehr investieren. Die Hälfte zwei gehörte dann auch den Renningern, doch sie kamen nicht über eine 100% Torchance hinaus. Am Ende geht das 0:0 Unentschieden für beide Seiten in Ordnung und für die Jungs vom Rankbach stehen jetzt zwei enorm wichtige Spiele an, um weiterhin um den Titel zu spielen.

Wir bedanken uns an alle Fans und Zuschauer die am Samstag den Weg ins SVR Stadion gefunden haben.

 

Gemeinsam für Renningen!

 

 

Kommende Spiele:             Do. 13.04. 18:30 Uhr Spvgg Weil der Stadt – SVR

                                                Fr. 21.04. 19:00 Uhr SVR–SV Friolzheim