A-Kader: SVR-KSV Renningen 5:1

Bericht:                22. Spieltag  SVR – KSV Renningen 5:1 (2:1)

Die SVR siegt im Stadtderby gegen den KSV Renningen verdient mit 5:1. Bereits nach 6 Minuten brachte Felix Dietrich die SVR in Führung. Tim Raffler erhöhte in der 20. Minute auf 2:0. Auch nach dem 2:0 machten die schwarz-weißen weiter Druck, konnten aber die zahlreichen Chancen nicht nutzen. Das rächte sich in Form eines Strafelfmeters in der 45. Minute, der die Gäste wieder auf 2:1 heranbrachte. Nach der Pause jedoch, marschierten die Jungs vom Rankbach weiter voran und Stefan Heimerdinger erhöhte in der 61. Minute auf 3:1. Danach war es für die Gäste gelaufen und die SVR konnte das Spiel, mit weiteren Toren von Tzakis und Dietrich am Ende mit 5:1 für sich entscheiden.

Ein Dank geht wie immer an alle Fans und Supporter die am Sonntag den Weg in das SVR Stadion fanden.

Alles für Renningen!

Kommende Spiele:     So. 14.05. 15:00 Uhr TSG Leonberg-SVR

                                        So. 21.05. 15:00 Uhr SVR-TSV Heimsheim 2

                                        Fr.  26.05. 19:30 Uhr TSV Weissach-SVR