A-Kader: SpVgg Warmbronn II – SVR 0:1

Bericht:                               13. Spieltag Spvgg Warmbronn 2– SVR 0:1 (0:0)

+++Herbstmeister+++

 

Die SVR verteidigt Platz 1 auch am letzten Spieltag der Hinrunde und feiert somit die Herbstmeisterschaft.

Bei eiskalten Temperaturen am vergangenen Sonntag, reisten die Jungs vom Rankbach ein letztes mal in diesem Jahr zu einem Auswärtsspiel. Gegner war die Reserve aus Warmbronn. Diese jedoch machte es der SVR nicht gerade leicht und stand Defensiv sehr gut. Man hatte zwar einige Torchancen in Hälfte eins, konnte diese aber einfach nicht nutzen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. In Hälfte zwei erhöhte die SVR dann den Druck und “erzwang “ durch einen direkten Freistoß von Schellenberg die verdiente 1:0 Führung.

 

Somit steht die SVR nach 12 Spielen, 11 Siegen und 1 Niederlage mit 33 Punkten auf Platz 1, in der Kreisliga B4. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Supportern und Fans der SVR für eine erfolgreiche Hinrunde am Rankbach. Wir werden alles tun, um am Ende der Saison den Aufstieg perfekt zu machen. Gemeinsam mit euch Fans und allen Gönnern der SVR werden wir gut Vorbereitet in die Rückrunde starten.

 

Wir wünschen euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

 

Eure 1. Mannschaft!

 

 

Ausblick:             Die SVR wird an zwei Hallenturnieren teilnehmen. Infos dazu findet Ihr wie immer auf unsere Homepage, oder auf unserer Facebook Seite.