A-Jugend: SGM Weil der Stadt/Grafenau/Schaffhausen : SGM Renningen/Malmsheim 1:7 (1:4)

A-Jugend verschenkt höheren Sieg!
Deutlich zu Gunsten der Renninger ging das Nachbarschaftsduell gegen die SGM Weil der Stadt aus. Nach der ersten Halbzeit hätte man bereits ein höheres Ergebnis erzielen können und müssen aber es wurden reihenweise beste Torchancen nicht verwertet. So führte man durch Tore von Micha, Benedikt, Joshua und Tim K. bei einem Gegentreffer zum 2:1 bis zur Halbzeit nur mit 4:1. In der zweiten Spielhälfte machten dann Daniel, Marcel und nochmals Tim K. den Sieg gegen ein schwaches Team aus Weil der Stadt perfekt. Am nächsten Samstag 14.10.2017 gilt es nun im Heimspiel gegen Gerlingen die herausgespielten Chancen auch mal zu nutzen. Spielbeginn ist 16:30 Uhr Es spielten: Frank Holzmüller(TSP), Eric Langner (TSP), Micha Simondet, Marcel Mante, Tim Korinth, Ali Sehhab, Benedikt Husken, Ron-David Giehmann, Tim Pienkoß, Tim Yannic Knorr, Joshua Eisele, Daniel Reichrath, Mario Massa, Fabian Eichstädt, Gianpetro Merlino, Maximilian Brax, Roman Saile